SPD Langenlonsheim
Kommunales Bürgerportal - für ein modernes Langenlonsheim
Der SPD-Ortsverein Langenlonsheim bietet Ihnen auf dieser Plattform die Möglichkeit, sich aktiv am Gemeindeleben zu beteiligen. Nutzen Sie dieses Portal und teilen Sie uns mit, was in unserem Ort endlich einmal angepackt werden soll.
Wir werden uns Dank Ihrer Unterstützung dann diesen Themen annehmen, um Langenlonsheim in seiner zukünftigen Entwicklung entscheidend weiter nach vorne zu bringen.
Mischen Sie mit, machen Sie sich Luft - wir helfen Ihnen dabei. Somit können Sie über Uns auch zwischen den Wahlperioden Einfluss auf die Kommunalpolitik nehmen. Bringen Sie den Stein ins rollen, damit wir gemeinsam für Langenlonsheim etwas tun können.
Einfach ganz unbürokratisch nachstehendes Formular ausfüllen, und absenden. Dabei haben Sie die völlig freie Wahl, ob das anonym oder mit Angabe Ihrer Adresse sein soll. Unser Fokus richtet sich einzig und allein auf die Probleme, Ideen, Vorschläge, Meinungen oder andere Fakten, die Sie uns benennen.